Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA VULCANELLO DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1125 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Vulcanello Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Sep 2023 um 7:15 Beste Pizzeriaaaaaa einfach Bombeeeee wie immer :)
23 Aug 2023 um 9:53 Ich liebe diesen Laden einfach Besteeeee Pizzzaaaaa
6 Aug 2023 um 18:16 Wie immer sehr Lecker :) Super Laden alles top
27 Jul 2023 um 21:21 In Punkto Pünktlichkeit bei der Abholzeit macht den "Vulcanellos" keiner was vor... auf die Minute. Die Qualität ist, so wie auch im Restaurant selber richtig gut! Kann ich nur empfehlen!
1 Jun 2023 um 14:48 Wir sind schon Stammkunden hier Ob vor Ort oder zum Abholen. Alles Super lecker und der Chef und die Mitarbeiter alle sehr nett und sympathisch
24 Mär 2023 um 18:04 beste Pizza in Düsseldorf!!!!!
26 Feb 2023 um 15:30 Besteeee Pizzeriaaaaa Sympathische Mitarbeiter einfach Super das Essen ist geil kann ich einfach nur empfehlen.
20 Jan 2023 um 21:58 Warum heisst es Lieferando und was nicht so gut ist das die Pizza nicht Geschnitten war.
1 Mai 2022 um 21:30 Essen war ok, Lieferung hat aber fast doppelt so lange gedauert (über 75 Minuten) wie angekündigt.
24 Apr 2022 um 22:43 Essen kam pünktlich und warm an. Lieferant hatte es sehr eilig sonst sehr nett. Pizza war in Ordnung, Pizzabrötchen ziemlich winzig was allerdings gar nicht ging war das Haar im Salat und es kann nicht von uns gewesen sein da wir lange Haare haben.